2. FOLX STADL OPEN AIR 2019 – die schönsten Höhepunkte!

356

DANKE SCHÖN – ES WAR BEZAUBERND! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September.

Weil der FOLX STADL ja im Juli und August in den wohlverdienten Sommerurlaub geht, haben wir hier für euch die schönsten Bilder und Erinnerungen der beiden Sendungen vom Juni, die anlässlich des großen Open Airs am 6.6. beim  Leamwirt in Hopfgarten in Tirol entstanden sind, zusammengefasst!
Nochmals ein großes Dankeschön an Lara Bianca Fuchs und ihr tolles Team, an den galanten Hansi Berger der uns gekonnt durch den Abend geleitete, an alle helfenden Hände vor Ort, an das engagierte FOLX TV TEAM und an alle Gäste, die an diesem Abend für eine unvergleichliche Stimmung gesorgt haben.

Im September 2019 geht’s weiter! Alle Details findet ihr zeitgerecht hier bei uns auf der Page!