Da Wadltreiber – Von Viehhofen über´s Zillertal ins FOLX TV!

381

Dominik Leihold

DA WADLTREIBER – das ist Dominik (Amadeus*)Leithold.

*Amadeus – diesen Namen hat er sich nachträglich dazu „gekauft“ – und zwar nicht weil er in Salzburg (in Viehhofen) lebt – sondern weil er der wohl größte Falco-Fan unter der Sonne des Landes ist  – ein bissl schräg ? Nein – das ist so wie alles im Leben des Musikers – PURE LEIDENSCHAFT.  „Stondhoft“ – so sein bekanntester Titel! Ungemein kreativ und schräg sein Bühnenoutfit, das er zur Gänze selbst entwirft . Die Entwürfe und Zeichnungen der coolen Outfits die stammen alle aus der Feder des umtriebigen Viehhofners. WADLMADLTREIBER hat man ihn auch schon öfters genannt.. Egal wie: Dominik ist ein begnadeter Harmonikaspieler und ein grenzenlos kreativer Kopf, der ständig neue Ideen und Gedanken zu seiner Musik hat!

Wir freuen uns auf die Sendung in FOLX TV – der Sendetermin wird erst fixiert.