DER KAISER IN WIEN – KURIOS !

111

ROLAND KAISER’s neue Single “KURIOS”

Mit “Kurios” veröffentlicht Roland Kaiser nun die dritte Auskopplung aus dem am 15. März 2019 erschienenen Album “Alles oder Dich”, welches mit großem Erfolg auf Anhieb auf Platz 2 der österreichischen als auch der offiziellen deutschen Album-Charts landete. Neben der musikalischen Weiterentwicklung unterstreicht Roland Kaiser damit auch seine Position als einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger.

Der Song ist wohl der erotischste Song des neuen Albums. Der Titel hat Roland Kaiser von Anfang an begeistert, weil die Sprache ganz anders, fast frech ist und das menschliche Verlangen sehr ästhetisch formuliert wird.

LIVE-TIPPS:
Am 08.11.2020 begeistert er seine Fans live in der Wiener Stadthalle. ACHTUNG: Bereits jetzt Karten sichern!

 

Foto: MARIA HINTZ, ARIOLA/SONYBereits jetzt Karten sichern!