Die Adeligen – Musik in Samt und Seide

442

Schon an ihren Bühnenoutfits erkennt man, die ADELIGEN, halten sich an die “Feinen Seiten” der Musik. Auch die Stimme von Bandleader Bernd (der königliche Moderator) bleibt dann dieser Stilrichtung treu. Sehr sanft aber trotzdem bemerkenswert. Martin (der Tastenprinz) und Stanley (die goldene kaiserliche Stimme) ergänzen die “Royal Family” Sie kommen aus Kärnten und Bernd Hinteregger kann schon auf einen langen musikalischen Weg in der Schlagerszene zurückblicken. “Ja, ich habe wirklich schon viel erlebt in dieser Musikbranche. Hab als erster  überhaupt Musik-Fanreise organisiert, bin im Duo aufgetreten und habe daneben meine Hotels aufgebaut.”, berichtet uns Bernd. “Die Musik hat mich aber nie losgelassen und daher stehe ich jetzt mit meinen ADELIGEN auf der Bühne. Und es macht immer noch ungeheuren Spaß!”, ergänzt der Kärntner Hotelier.

Im FolxStadl am 25.Mai ab 20:15 Uhr können Sie sich selbst ein Bild der ADELIGEN machen.Wenn sie ihnen bekannt vorkommen: könnte sein, dass sie Bernd und seine Jungs aus der FOLX TV Show: Musikhotel kennen.

 

Foto: Helmut Klein