DIE AUFGEIGER – ROCK´N zum Jubiläum!

343

„Pep für das Volk“  – lautet das Motto, das sich die jungen feschen Steirer bereits vor vielen Jahren auf ihre Fahnen geheftet haben. Dieser Leitsatz ist nach wie vor zu 100% gültig!

Mit einer feurigen Mischung aus zünftigen Geigen- & Harmonikaklängen auf der einen Seite und bissigen E – Gitarrenklängen auf der anderen Seite, bringen sie die Besucher jedes Festes, jede Feier zum Glühen. Dass die vier Künstler und ihre Sängerin bereits seit über 20 Jahren die verschiedensten Bühnen im deutschsprachigen Raum bespielen durften, verdanken sie nicht zuletzt ihrer brennenden Liebe zu ihren Instrumenten und ihrer Musik.

Der Titel “Aufgeiger Rock ‘n‘ Roll” hält musikalisch was er verspricht! Und die jungen Power-Steirer können einmal mehr beweisen, was in ihnen steckt! Zum 20 Jahres Bühnenjubiläum geigen die fünf Musiker noch einmal so richtig “hard” auf 😉

Das passende Video dazu ist in den vergangene Tagen gemeinsam mit dem FOLX TV TEAM entstanden und verspricht, nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen beim Dreh, mehr als HEISS zu werden!

Einen kleinen Vorgeschmack boten die Aufgeiger ja auch schon bei Musi Open Air eins Bad Kleinkirchheim! Wir sind schon wahnsinnig  gespannt auf die Bilder zu der neuen “Aufgeiger-Produktion!”

Foto: Maria Hintz/die Aufgeiger + Marc Pircher