Die Bergdiamanten – Oh Maria! So viel Spaß beim Videodreh!!

984

OH MARIA! ruft man ja auch oft in aussergewöhnlichen Situationen aus!

Die Bergdiamanten haben diesen schwungvollen Partyschlager Titel aber eindeutig einem Mädchen gewidmet, das die drei jungen Männer scheinbar so in Verzückung gebracht hat, dass sie ein Lied auf sie geschrieben haben.

Die Bergdiamanten sind drei Musiker aus Südtirol – aus dem schönen Gsiesertal, die Volksmusik und Party-Sound vom Feinsten liefern. Joachim, Erwin und Werner bringen jedes Zeltfest zum Kochen und ihre Fangemeinde wächst von Auftritt zu Auftritt.

Beim Videodreh zu “Oh Maria!” mit dem FOLX TV-TEAM gab es jede Menge Spaß und die drei Musiker, waren auch für die ausgefallensten Regieideen zu haben!

Das Ergebnis werdet ihr sicher bald bei uns sehen – vorab mal ein paar lustige Schnappschüsse!