Die Blechquetscher – Komplizierte Formel – Einfacher Erfolg!

458

“Blech+Quetschn2 + Gitarre

so lautet die Erfolgsformel der vier jungen Steirer.

Steirermusi mit Schwung

Die Blechquetscher sorgen mit flotter Musik und ihrem  frechen Schmäh für das Gelingen bei jedem Fest!  Egal ob “Steirisch” oder “Modern”.

Dadurch, dass jeder sein Instrument perfekt beherrscht ensteht der flotte Oberkrainer- und Steirersound. Mit schneidiger Volksmusik, bis hin zu bekannten Schlagern, modernen Rock-, Pop- und aktuellen Partyhits, begeistern die Blechquetscher Jung und Alt.

Rene, Clemens, Florian und Johannes, alle vier waschechte Steirer können wir am SAMSTAG, den 19.7. im FOLX STADL bewundern – UND sehr bald auch auf ihrem brandneuen Video, dass sie gemeinsam mit dem FOLX TV-TEAM am Wochenende gedreht haben! Wieviel Spaß sie dabei auch mit den hübschen Kolleginnen und Freunden hatten, das kann man auf den Foto schon erahnen…