Die Jungen Obersteirer – Senkrechtstarter im Folx Stadl

398

Es freut uns immer wieder, wenn unser “guter Riecher” für kommende Stars der Szene bestätigt wird. Bei den kommenden Aufzeichnungen am Feldbauernhof (13.&14.Mai) dürfen wir die Jungen Obersteirer begrüßen. Diese beiden, stürmen derzeit auch die Charts der heimischen Volksmusik Wertungen und begeistern ihr Publikum mit der neuen Produktion “Steirerland bei Heimatland”. Bereits drei Mal konnten sie damit den 1.Platz in der Kärnten Hitparade belegen.

Besonders stolz sind wir, dass wir auch die Tschirgant Spatzen und Zillertal Power im FOLX STADL präsentieren dürfen. Auch diese beiden Musikgruppen sind in den Top 10 der Charts vertreten. Die Sendungen mit diesen “Chartstürmer” werden zwischen 25.5.+15.6. jeweils am Samstag um 20:15 Uhr ausgestrahlt.