Die jungen Obersteirer – Wir können es kaum fassen!

684

In der Musiparade der Kärnten Krone bleiben die beiden jungen Musikanten auch in dieser Woche unangefochten auch Platz 1! Ewald & Georg verdanken es nicht zuletzt ihren Fans, dass sie, als noch relativ unbekannte Formation, immer wieder auch vor zahlreichen bekannteren Gruppen landen. Auch die Engagements lassen nicht lange auf sich warten. “Wir können es kaum fassen, was das bei uns derzeit abgeht! Eine Megafreude und Danke an Alle, die uns so toll unterstützen.”, erklärt uns Ewald total glücklich.

Auch bei uns in Folx TV sorgten begeisterte Mails und Postings von Fans dafür, dass wir die Jungen Obersteirer sehr gerne zu uns in den FOLX STADL einluden. Wir sind sicher, dass die beiden Musikanten aus der schönen Steiermark ihren Weg auch weiterhin mit viel Erfolg machen werden.

NICHT VERGESSEN!! HEUTE ABEND  25.5. – 20:15 Uhr FOLX STADL mit den Jungen Obersteirern. Morgen, ab 11 Uhr dann die Wiederholung. Viel Spaß !

 

Foto: Kevin Geissler