Die Jungen Südsteirer – Ihr Fest im Naturpark Grottenhof sprengte alle Grenzen!

170

Ausverkauft bis auf den letzten Winkel, belohnt mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, gestärkt von engagierten Medienpartnern und Freunde und getragen von einem unvergleichlichen Fanclub und der Unterstützung aller Familienmitglieder – richteten die JUNGEN SÜDSTEIRER auch heuer wieder ihr Open Air aus.

Musikalisch wurden sie dabei  tatkräftigst von den Blasmusikkapellen der Nachbarschaft , den Garanten und den Lausern unterstützt.

Ein unvergesslicher wundervoller Musikabend, der dann in eine Megaparty bis in die frühen Morgenstunden weiterging… Vielen wird das immer in Erinnerung bleiben!

ACH JA – selbstverständlich gibt es auch 2020 ein FEST der JUNGEN SÜDSTEIRER – übrigens – dann das 5.Mal – sprich – da werden die Jungs auf der Bühne wohl sicher nochmal eins draufsetzen!