Die Krochledern – 15 Jahre auf den Bühnen des Landes

444

Die Krochledern feiern 2019 ein ganz besonderes Jubiläum. 15 Jahre stehen sie bereits auf der Bühne – wohl in unterschiedlicher Besetzung, aber immer mit der gleichen musikalischen Qualität, die ihre Fans im In- und Ausland begeistern.

Daher war ihr Besuch im Folx Stadl (Ausstrahlung am 18.Mai, 20:15 Uhr) eine besondere Ehre und Freude für das ganze Team!

Freude & Liebe zur Musik ist mehr denn je bei den Auftritten zu spüren.

“Das Schönste für uns und warum wir noch immer das machen, was wir am liebsten tun?- Es ist einfach immer wieder schön die Musik für sich neu zu entdecken &  bei LIVE Auftritten die magischen Momente zu fühlen und  mit euch, dem Publikum zu teilen”, verrät uns Bandleader Robert (List) das Krochledern-Geheimnis.