Die Lauser – “Bis die Sunn aufgeht” stürmt die Charts!

494

Mit ihrem neuen Sommerhit, sind die Männer im Kilt seit der VÖ des Titels auf Erfolgskurs. Bereits 2x in Folge konnten Sie Platz 1 in der Schlager Hitparade von ORF Salzburg erreichen und auch in den bundesweiten Airplay-Charts, ist BIS DIE SUNN‘ AUFGEHT unter den Top 10 zu finden. Der wunderbar eingängige Sommerhit begleitet Andreas Hinker und seine Männer auch nach Kalabrien/Italien, wo die Lauser am 05 Juli um 02:00 in der Nacht als erste und einzige Live Band des Landes neben DJ-Größen wie Timmy Trumpet oder Salvatore Ganacci beim 20 Jahres Jubiläum des SUMMER-SPLASH aufspielen. Den Zenit für „BIS DIE SUNN‘ AUFGEHT“, den finden die Lauser im heurigen Sommer allerdings mit einem TV-Auftritt beim großen Sommer-Musi Open Air am 27. Juli in Bad Kleinkirchheim. Die Lauser beweisen mit diesem Titel einmal mehr ihr Gespür für die Bedürfnisse ihres Publikums – bei „Bis die Sunn‘ aufgeht“ feiern sie die Freude am Leben und stellen den heurigen Sommer ganz unter dieses Motto.

Das wunderschön sommerliche Video dazu wurde von FOLX TV am Klopeinersee gedreht. Wir gratulieren zu dem großartigen Erfolg!

Foto:Peter Riedler/Photoworkers