DIE LAUSER MISCHEN SUMMERSPLASH IN KALABRIEN AUF!

204
Die sechs Jungs in den coolen (Rettl) -Kilt haben einmal mehr bewiesen, dass gute Musik keine Grenzen kennt!
Im Vorjahr begeisterten sie 100.000 in Milwaukee/USA, tausende auf der Wiener Wiesn, unzählige Fans im Rahmen ihrer vielen Liveauftritte im ganzen Land – und jetzt auch noch das junge Maturanten-Partyvolk beim Summersplash in Kalabrien/Italien.
Um 1:30 Uhr Nachts starteten die Lauser ihren Auftritt und bereits nach der ersten Nummer, hatten die Burschen ihr Publikum im Griff. „Sie sangen alle mit! und zwar „Bis di Sunn aufgeht!“, berichtet uns Cheflauser Andreas Hinker.
Das coole Video dazu haben sie ja mit unserem FOLX TV Team am schönen Klopeinersee in Kärnten produziert! Was für eine Kärnten – Werbung auch weit über die Grenzen des Landes!
Fotos: Niki Pommer