DIE PALDAUER – ein Platz im Goldenen Buch der Stadt Graz!

196

Dass die Paldauer seit vielen Jahren wirklich “große Söhne” der schönen Steiermark sind und europaweit auf ihren Tourneen für ihre Heimat Werbung machen, das wurde nun endlich, auch von der Politik der Landeshauptstadt Graz gewürdigt.

“Begnadete Botschafter der Steiermark!“, nannte Bürgemeister Siegfried Nagl die populäre Schlagerformation und erwies damit Franz Griesbacher und seine Männer eine verdiente Ehrung. Nicht nur Familien und Freunde der Paldauer waren dabei, sondern auch zahlreiche, eigens angereiste Fans, die diese Ehre gemeinsam mit ihren Idolen feiern wollten. Am Abend danach gab es noch eines der legendären Paldauer- Kasematten-Konzerte in dessen Rahmen die “geehrten Paldauer” einmal mehr bewiesen, warum sie seit über 50 Jahren zu den absoluten Topstars der Szene zählen!