Die Steirerkanonen – Ihre Musik ist der “Knaller”

825

Die Steirerkanonen kommen aus St.Radegund bei Graz sind jung und fleißig und “knallen” auf der Bühne mit ihrem Temperament und ihrer jugendlichen Frische ins Auge und ins Ohr.

Sänger Michael, Gitarrist Thomas und Philipp an der Harmonika begeistern ihre Fans mit steirischen Titeln und volkstümlicher Musik vom Feinsten. Das muss so sein, denn immerhin schaffen es die drei jungen Musikanten bereits, eine Fankreuzfahrt zu organisieren. Am 1.Juni lassen sie es daheim beim “1.Kanonenfest” so richtig krachen. eine gute Gelegenheit, die Jungs mal hautnah und live zu erleben. Ach ja, apropos “hautnah”! Alle drei Steirerkanonen sind ledig und noch nicht fix vergeben! Auf der Suche nach dem “Supermadel” (einer ihrer Songs!)sind sie im FolxStadl am 25.Mai ab 20:15 Uhr zu sehen.