Florian Silbereisen – Er wächst in seine neue Rolle!

171

Dass der erfolgsverwöhnte Schlagerstar als neuer Kapitän am Traumschiff anheuert, ging wie ein Lauffeuer durch die deutsche Presse!

Viele kritische Stimmen trauen dem blonden Bayern diese Rolle nicht zu. Dass er scheitern würde, war da zu lesen, dass er die Qualität der TV-Sendung nachhaltig schädigt, und ziemlich viel Schwarzmalerisches kam aus der Schauspieler- “Kollegen”-Riege.

Mittlerweile sind die Kritiker ruhiger geworden und Florian hat die ersten Drehs erfolgreich abgeschlossen. Direkt nach Abschluss seiner großen Konzerttour mit Klubbb3, ging es an Bord der MS Amadea. Neben Sängerin Sarah Lombardi, darf Florian nun auch eine Fußball-Legende an Bord begrüßen: Roman Weidenfeller (ehem. Borussia-Dortmund) erfüllt sich mit dieser Rolle einen Kindheitstraum.

Das Ergebnis der Traumschiff-Dreharbeiten, bekommen wir im Dezember zu sehen.

 

Foto: ZDF/Dirk Bartling