FOLX TV PRÄSENTIERT ERSTMALIG EIN FOLX STADL OPEN AIR DER EXTRAKLASSE!

5146

Besser könnte der Frühsommer wohl nicht für die Schlager und Volksmusikfans beginnen.

FOLX TV  – der Musiksender der nicht nur die großen Stars in Szene setzt, sondern auch auf viele Nachwuchskünstler sowie traditionelle Musikrichtungen (wie die Oberkrainermusik und Blasmusik) vertraut,  geht in die Offensive.

Nach dem überaus erfolgreichen Start des eigenen Musikshow-Formats, dem FOLX STADL, der wöchentlich jeden Samstag zur besten Sendezeit (20:15) über die Bildschirme flimmert, wird es zum großen Staffelfinale erstmalig das

FOLX STADL OPEN AIR aus Tirol geben.

Unzählige Fans des Senders und ebenso viele Stars und Publikumslieblinge werden sich hierbei am 1. Juni in Hopfgarten im Brixental ein Stelldichein geben.

Das Hotel Leamwirt, auf derem Gelände dieses Open Air aufgezeichnet wird ist bereits restlos ausgebucht.

Zur Freude aller gibt es aber noch genügend weitere Möglichkeiten in der Nähe des Open Airs eine Unterkunft zu ergattern.

Dass der FOLX STADL von der ersten Sendung an solchen Anklang bei den Sehern fand liegt wohl an mehreren Faktoren.

Wie schon oben erwähnt vertraut der Musiksender nicht nur auf die großen Stars der Volksmusik und Schlagerwelt, sondern gibt eben auch jungen, motivierten Bands die Möglichkeit, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren.

So urig und echt sind aber nicht nur die musikalischen Gäste auf der Stadl Bühne sondern eben auch die beiden Moderatoren dieser Sendung.

Hansi Berger, selbst Vollblutmusiker aus dem bayrischen Ainring und die charmante Lara Bianca Fuchs, für die dieses Open Air ein echtes Heimspiel wird, findet diese Veranstaltung doch auf ihrem eigenem Hotelgelände (dem Leamwirt) statt, präsentieren die Samstagabendshow natürlich und echt und sorgen zusätzlich auch in jeder Sendung für gelungene musikalische Einlagen.

Für ein unvergessliches Open Air und ein großes musikalisches Feuerwerk an Unterhaltung sorgt einzig und allein auch schon die Lister der Stargäste die bei dieser Open Air Premiere seitens FOLX TV mit dabei sein werden.

Mit dabei sind u.a. die Volksmusikstars aus Tirol – DIE URSPRUNG BUAM,

die weit über die Grenzen hinaus bekannte Formation, DIE TRENKWALDER,

der Ex – Schürzenjäger FREDY PFISTER MIT SEINER BAND,

die Publikumslieblinge von Folx TV, DIE PAGGER BUAM,

die erfolgreiche Blasmusikformation, DIE FEGERLÄNDER,

der Schlagerstar aus der Steiermark, NATALIE HOLZNER,

die Schlagerband aus Kärnten, DIE KAISER,

der Maestro der Oberkrainermusik, ALFI NIPIC,

Stimmungsgarant und Folx TV Moderator, DANIEL DÜSENFLITZ

die edlen Stimmen Sloweniens, DIE UNTERSTEIRER,

ALPENFEVER und viele mehr.
Auf Sie liebe Folx TV Zuseher wartet eine Nacht die jedem unvergessen bleiben wird.

Also auf nach Hopfgarten zum ersten großen FOLX STADL OPEN AIR.

Weitere Infos finden sie unter www.leamwirt.at