Folx TV wieder über Satellit Astra 19,2° Ost zu empfangen

2743

Liebe Folx TV Fans!

Wie sich zahlreiche von euch gewünscht haben, sind wir auch wieder über Astra zu empfangen!

Satellit Astra 19,2° Ost
Frequenz: 12148.5 MHz
Pol: Horizontal
Symbol Rate: 27,5 Msym/s
Modulation DVB-S
FEC ¾

Für alle die uns noch nicht kennen: Wir sind Deutschlands erster Musik-Fernsehsender, der sich zu 100% der Volks- und Schlagermusik verpflichtet hat. Wir repräsentieren eine neue Art von Musikfernsehen. Neben den Musikvideos gibt es ein buntes und unterhaltungsreiches Programm. Die Künstler und deren Musik stehen dabei stets im Mittelpunkt: bei Reportagen, im Rahmen von Veranstaltungen, Liveübertragungen von Konzerten – aber auch als Gäste in Talkshows. Sympathisch, modern, unterhaltsam und echt – ein Programm für Jung und Alt – und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche! Tradition, Heimatverbundenheit aber auch die Völkerverbindung durch die gemeinsame Sprache und Kultur über Staatsgrenzen hinweg spiegeln sich genau in dem Musikgenre wider, dem wir mit unserem Programm Rechnung tragen.