Geri der Klostertaler – HEUBODA BRAND – Die Stimmung konnte kaum heisser sein!

259

Bei HEUBODA BRAND – denkt man als “Nicht-Vorarlberger” vielleicht gleich mal an ein Feuerunglück – aber sobald dann der Name GERI DER KLOSTERTALER ins Spiel kommt, weiß jeder FOLX TV Fan, dass es da maximal um sehr heisse Klänge gehen kann!!

So geschehen beim vergangenen gelungenen quasi “Heimspiel” des Musikstars vor Freunden und Fans. Dass seine bezaubernde Gattin dabei war und selbst Fans aus den weit entlegendsten Teilen Deutschlands extra ins schöne Vorarlberg angereist kamen, das gab diesem Auftritt ein ganz besonderes Flair!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit GERI dem Klaostertaler – Live ist sicher der 19.10 in Lauterach ein Pflichttermin für Freunde der volkstümlichen Musik. Dann da spielt Geri neben Melissa Naschenweng und Ross Antony auf.

Fotos: jochen Kirchner@jk-productions.eu