Hannah – Die Neue der Tiroler Rocklady

230

HANNAH – „Kinder vom Land (Flying Hirsche Remix)“

Hannah bleibt auch auf ihrem aktuellen Nummer 1 Longplayer “Kinder vom Land” ihrem Stil treu, mischt diesen mit Elementen aus Rock, Pop und Elektro so richtig auf und zeigt einmal mehr ihren unverkennbaren urigen und echten Alpen-Sound. Daraus entsteht ein Soundcocktail aus radiotauglichen Hits mit neckischen Texten und ruhigen Balladen, die unter die Haut gehen.

Der gleichnamige Titelsong “Kinder vom Land” geht als wahre Hymne hervor. Schon der Beginn„Zwischen Wiesen und Wäldern und grasgrünen Feldern haben wir unsere Kindheit verbracht“ deutetdarauf hin, dass hier etwas Großes erzählt und mit Stolz betrachtet wird. Und Hannah weiß ganz genau, von was sie singt, ist sie doch selbst auf dem Land aufgewachsen und stolz darauf. Mittlerweile ist sie auch mit ihrem Mann und ihren Kindern wieder aufs Land gezogen, da sie dort nach all den Auftrittsreisen Kraft schöpfen und Ruhe finden kann und das Leben dort einfach schön und entspannend ist.

Der Song „Kinder vom Land“ wird am 07.06.2019 nun auch als Remix veröffentlicht. Produziert wurde dieser von dem österreichischen Produzentenduo FLYING HIRSCHE, die auch bereits mit den Draufgängern und den Powerkrynern zusammengearbeitet und kürzlich auch zu „I steh auf Bergbauernbuam“ von Melissa Naschenweng ein großartiges Remixbundle beigesteuert haben.

Zum „Kinder vom Land (Flying Hirsche Remix)“ wird auch ein Video veröffentlicht, das in Hannahs neuer Heimat – in St. Anna am Aigen – gedreht wurde und ab 11.06.019 überall verfügbar sein wird.