HANNAH – WENN DER TIROLER ADLER PUNKROCKT!

112

Die wilde Tirolerin mit der sensationellen Stimme hat einen langen harten Weg an die Spitze des Musikgeschäfts hinter sich.

Eigentlich wollte sie deutschen Schlager singen – das gelang ihr auch hervorragend – aber, wie sollte sich Hannah von all den anderen Sängerinnen dieses Metiers abheben? Sie, die als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern eigentlich viele Erlebnisse ganz weit weg von der “Heilen Welt” durchmachen musste …

Nun – sie lernte ihren jetzigen Ehemann kennen, der ihr ein komplettes Restyling verpasste! Äußerlich und auch musikalisch! 

Damit stieg das Selbstbewusstsein von Hannah, parallel dazu ihrer Erfolge und natürlich auch die Bühnenperformance. Jetzt ist es so dass man Hannah entweder mag oder eben gar nicht! Ein dazwischen gibt’s eigentlich nicht.

Damit ist der Auftrag erfüllt: HANNAH ist ein Gesamtkunstwerk, dass sich deutlich von allen anderen Schlageracts abhebt!