Hansi Berger – “A GUADE MUSI” aus Ainring am 16.6.

296

Quasi ein Heimspiel für unseren Hansi Berger, die Sendung A GUADE MUSI – aus dem Rupertihof.

Da zeigt uns der bayrische Musiker auch seinen Entertainerqualitäten, denn er moderiert diesen abwechslungsreichen Abend im Alleingang. Dass er sich für dies ganz besondere Musikshow auch, ganz besondere Gäste ausgesucht hat, das  versteht sich im Hause “Berger” ja fast von selbst. Schon sein Vater – der legendäre  “Singende Wirt” – Thomas Berger, hat gemeinsam mit Karl Moik selig und vielen, vielen anderen Größen aus dem volkstümlichen Musikbusiness zusammen gearbeitet! Übrigens – auch er wird gemeinsam mit seiner Frau Eva Maria (ebenfalls eine bekannte Stimme in der Szene!) in dieser Show mitwirken. Ebenso wie: Hollawax, Willi Gabalier, die Granaten, Lara Bianca Fuchs, die Untersteirer, die Jazz Gitti, der Spitzbua Markus, Daniel Düsenflitz u.v.a.

FOLX TV – 16.6. – 20:15 Uhr! A GUADE MUSI