Hansi Hinterseer – Alles für seine Fans!

832

Dass der blonde Kitzbüheler Superstar schon so lange immer ganz oben im Musikgeschäft ist, das hat er nicht nur seinem Charme und seinem Fleiß zu verdanken, sondern vor allem seinen unglaublich treuen Fans.

Jahr für Jahr veranstaltet Hansi für die Fans aus ganz Europa eine Fanreise. Jedes Jahr lässt sich Hansi und sein Team dafür etwas ganz Besonderes einfallen UND der Star ist jeden Tag für seine Reisebegleiter anwesend und “greifbar”.

Für Spaß zu haben, für jedes Foto bereit, Zeit zum Plaudern und Feiern! Das macht die Hansi-Hinterseer-Fanreise seit Jahren zum Kult!

Heuer ging´s nach Kroatien, genauer nach ZADAR – und schaut mal, in welche Tracht sich Hansi für seine Fans bei der Begrüßung kleidete? Er tut wirklich ALLES für seine Fans!

 

Foto:FB/Heidi Schwenkow