HEINO – ++++RÜCKTRITT VOM RÜCKTRITT!!!++++

123

KAUM DASS WIR GESTERN DIE INFOS ZUM ABSCHIEDSKONZERT VON HEINO IN LINZ GEPOSTET HATTEN – KAM DIE MELDUNG – HEINI DENKT DOCH NICHT ANS AUFHÖREN!!!!  HÄTTE UNS AUCH SEHR GEWUNDERT – EIN ALTES ZIRKUSPFERD WIE UNSEREN HEINO, DAS STELLT MAN NICHT EINFACH SO IN DEN STALL!!!  😎😉

 

 

Am 26.10. 2019 spielt der Kultstar sein letztes exklusives Österreich Konzert in der Linzer Arena! Warum Linz? “Weil das die Geburtsstadt seiner geliebten Ehefrau Hannelore ist und weil Linz und sein Publikum über sechs Jahrzehnte hinweg immer gut zu mir war!”, bekräftigt HEINO.

Sein Markenzeichen die dunkle Brille und die platinblonden Haare, über 50 Mio verkaufte Tonträger und längst schon legendärer Teil der Musikgeschichte – damit möchte HEINO nach seinem 80er ein wenig kürzer treten und hat deshalb diese Tournee – zu seiner Abschiedtour ernannt. Der Düsseldorfer Georg Kramm – so ja sein “richtiger” Name, möchte dann die Zeit mit seiner Hannelore etwas ruhiger genießen. Ob ihm das wirklich gelingen wird? Wir sind gespannt .

Tickets für Linz; www.ticketkrone.at

 

Foto: STADLMADL