HELENE FISCHER – UND NOCH EINE ÜBERRASCHUNG!

100

Überraschung aus der vermeintlichen Sommerpause: Helene Fischer kündigt brandneues Live-Album an!

Nach dem Titelsong für den Film “Traumfabrik” kommt Helene Fischer nun neben einem Konzertfilm mit einem neuen Live-Album ihrer Stadion-Tournee zurück. Die Fans sind ausser sich vor Freude!

Eigentlich wollte der Schlager-Superstars sich Zeit für sich nehmen, Ruhe finden und sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Nun bringt sie ihre Liebe zur Musik gleich in zwei verschiedenen Produktionen zum Ausdruck: Neben einem Konzertfilm über ihre letzte Stadion-Tour kommt das, was man nicht zu hoffen wagte: ein neues Album – und zwar live!

Dabei war das letzte Jahr mehr als turbulent für Helene: erst die Trennung von Florian Silbereisen, dann die neue Liebe zu Thomas Seitl uns den damit verbundenen Presse-Tsunami -und natürlich : touren, touren, touren!  2019 wollte sie es dann eigentlich ein bisschen ruhiger angehen lassen. Die, die das nicht glauben konnten, werden sich nun bestätigt fühlen: Nachdem Helene Fischer bereits den Titelsong “See You Again” zum Kinoerfolg “Traumfabrik” ablieferte, kommt jetzt der nächste Knaller: am 23. August erscheint das Doppelalbum “Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour”!

Für sie ist das Album etwas ganz Besonderes. Über ihre Tour, die im Konzertfilm “Helene Fischer – Spürst Du das?” des Grammy-nominierten Regisseurs Paul Dugdale verewigt wird, sagt sie:“Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit euch die fetteste Party feiern.”

Das neue  Live-Album von Helene Fischer wird den Fans die Wartezeit auf das nächste Studioalbum und die nächste Tour sicher hochqualitativ verkürzen! Alles andere ist von der “kleinen” Perfektionistin auch nicht zu erwarten. Also ab 23.August erhältlich!

Foto: Universal/Kristian Schuller