Jonathan Zelter – Macht nun auch als Komponist von sich reden!

328

Dass der begabte junge Sänger für seinen Freund und gleichzeitig für sein großes Vorbild PATRICK LINDNER für dessen Jubiläums-Album gleich zwei Hittitel komponieren durfte, das macht den gerade mal 25 Jähriges Deutschen sehr stolz!

Der junge Mann aus Wittlich hat sich selber das Klavier- und Gitarrenspiel beigebracht und ist schon als Kind mit seinem Akkordeon aufgetreten. Heute bedient der Wahl- Mannheimer das Spektrum zwischen deutschsprachigem Singer-Songwriter-Pop und Schlager – mit stetig wachsendem Erfolg. Die von Jonathan Zelter selbst verfassten Lieder finden immer mehr Resonanz. Mit seiner Ballade “Ein Teil von meinem Herzen“ platzierte sich der 1994 geborene Singer & Songwriter Jonathan Zelter 2015 über Monate an der Spitze der Radio-Hitparaden und war Stammgast in allen renommierten TV-Shows.