JUZIS – EDELMETALL GEIL IM JUZI-STYLE!

367
Gerade feierten die jungen Zillertaler mit ihren Fans beim 20. JUZIopenair ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Nun gibt es für die JUZIs gleich noch einen Grund zu feiern: Mit ihrem Jubiläumsalbum “MEGAGEIL im JUZI-Style”, das am 09.08.2019 veröffentlicht wurde, stürmen Markus, Michael und Daniel die österreichischen Albumcharts und erobern auf Anhieb Platz 1! Wir gratulieren von ganzem Herzen zu diesem großartigen Erfolg!

Mit dem insgesamt 22. Album “MEGAGEIL im JUZI-Style” legten die JUZIs ihr bisher persönlichstes Studio-Album vor. Best Of kann ja jeder, und deshalb haben sich die JUZIs diesmal an Musiklegenden und weltbekannte Melodien herangewagt und diese in ihren typischen Stil arrangiert. Unter den 16 Titeln finden sich aber natürlich auch ganz neue Eigenkompositionen auf der JUZI Feder!

Edelmetall war den Jungs beim Heim-Open Air natürlich sicher und wurde von Plattenboss PETER SCHILLING auch sehr, sehr gerne überreicht!

 

Foto: Maria Hintz