Lara-Bianca Fuchs & Hansi Berger – Das STADLMADL und Ihr STADLBUA

540

Die zwei charmanten Gastgeber aus dem Folxstadl verbindet, neben der Begeisterung für die Musik und dem arbeitsreichen Alltag als Hoteliers, nun auch schon seit einiger Zeit eine romantische Liebe.

Vor fast genau einem Jahr, “outeten” sie sich die beiden als Liebespaar. Die Beziehung des singenden “Trachtenpärchen” begann im Winter davor – und – wie so oft: Am Arbeitsplatz!

„Wir haben uns während den Dreharbeiten zum Folx Stadl kennengelernt“, verrät uns Lara Bianca. „Aus Freundschaft ist Liebe entstanden.”

“Durch die gemeinsamen Vorbereitungen zu den Folx-Stadl Sendungen, durch die Doppelmoderation und unsere vielen gemeinsamen Interessen, sind wir uns schließlich näher gekommen und haben uns verliebt“, ergänzt der bayrische Moderator, Sänger und Tausendsassa Hansi Berger. Ob sie öfters in Hopfgarten in Tirol bei Lara-Bianca oder in Bayern beim Ruperti-Wirt von Hansi Berger sind? “Wir würden mal sagen 50:50! Je nachdem wo wir gemeinsam mehr zu tun haben”, berichtet Lara-Bianca.

Dann wird das derzeit wahrscheinlich eher Tirol sein, denn die Vorbereitungen zum großen 2. FOLX STADL OPEN AIR AM 6.Juni 2019  sind bereits voll im Gange!

Karten und Infos unter info@leamwirt.at oder +43/53 35 2296