MARC PIRCHER – Er kennt seit jeher nur eine Richtung: VORWÄRTS!

553

Wenn man von ErVOLKSMusikern spricht, dann ist er gemeint! Marc Pircher das musikalische Kraftwerk aus dem Zillertal!

Bereits seit einem Vierteljahrhundert steht der Musiker Marc Pircher aus dem schönen Zillertal auf der Bühne. Marc Pircher ist ein kraftvoller Entertainer, Allrouder, eben ein richtiges Bühnentier. Außerdem ist er trotz des großen Erfolges immer sehr authentisch geblieben. Seine großartige Karriere ist so “bunt” wie sein wahres Leben, ob mit Musik, live oder auf Tonträgern. Eine Vielzahl von Nummer-1-Platzierungen in den Charts sowie TV-Sendungen und Showmoderationen wie auch die großen Eurovisions-Sendungen, der “Grand Prix der Volksmusik” , und seine erfolgreiche Teilnahme bei “Dancing Stars” u.v.a. gehören dazu. Zahlreiche Auszeichnungen wie Gold, Platin und der Amadeus-Award zählen zu seinen großen Erfolgen.

Das brandneue Album “HÖRST DU MEIN HERZ” präsentierte Marc vor wenigen Tagen und es ist in einem völlig neuen musikalischen Stil – “um mit der Zeit zu gehen und zu beweisen, dass Musik keine Grenzen kennt!”, wie Marc selbst darüber urteilt! Ob man allerdings bei diesem neuen Sound noch “Herz hört”, das sollen die Pircher-Fans selbst beurteilen!

Eines ist auch bei dieser Marc-Pircher Produktion klar: Es geht weiter vorwärts!

 

Foto: Maria Hintz