Marco Diana – Der Star-Komponist greift selber zum Mikro!

945

Marco Diana zählt zu den führenden Komponisten der volkstümlichen Schlagerszene. Die Namen der Künstler, für die er bereits geschrieben hat, liest sich wie das Who-is-Who der Charterfolge! Rudy Giovannini. die Draufgänger, Belsy, Vincent&Fernando und und und… Es gab damals keinen Grand Prix der Volksmusik in dem nicht zumindest ein Titel von Marco Diana im Finale war.

Nun überrascht er uns mit einer Solokarriere als Schlagersänger – UND – man kann sagen, auch da hält er sein wirklich hohes, professionelles Niveau. Der Titel “Planet Amore” hat Hitpotential und ist ein Geheimtip für den Sommersong 2019.

Wir sind sehr stolz, Marco am 1.Juni in unserem Folx Stadl begrüßen zu dürfen! Einschalten lohnt sich doppelt, denn Marco Diana hat tatsächlich auch sehr viel Spannendes aus dem Musikgeschäft zu erzählen.

 

FOLX STADL 1.Juni 2019 – ab 20:15 Uhr !