Neuer Hit: Bereit für die Liebe (Marco Wahrstaetter)

1403

 

Marco Wahrstaetter wollte seinen Fans wieder ein neues Musikvideo zum Besten geben, welches das FolxTv Team für sein neues Lied „Bereit für die Liebe“ in Laibach durchgeführt hat. Die Aufnahme war für das Kamerateam nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein riesen Spaß, der mit äußerster Professionalität produziert wurde…

Für diesen Zweck des Shootings hat FolxTV sogar einen Klassiker eingebracht und zwar einen roten Mercedes-Benz SL 300. Auch ein äußerst schönes Mädel hat dabei nicht fehlen dürfen… Selbst Marco Wahrstaetter wünscht in seiner Aussage den Zuschauern gute Unterhaltung:

Hallo liebe FolxTV-Zuseher!

Ich freue mich, euch allen mein neues Musikvideo zeigen zu können und wünsche Euch gute Unterhaltung damit!

Euer Marco Wahrstaette