Melissa Naschenweng – Sie steigt höher und höher…

238

Ein„Wirbelwind“ geht in die Luft…das passt doch perfekt!

Als kleines “Vergelt´s Gott!” für die unglaublichen Erfolge der vergangenen Monate sieht Melissa Naschenweng ihren Entschluss in die Lüfte zu steigen!

Das Besondere daran: Die sexy Kärntnerin hat mega-Höhenangst und die überwand sie, gemeinsam mit einem echt “schneiden Bergbauernbuam” Andi Grünbacher bei einem Paragleitflug!

Normalerweise schau i net amol von am Balkon runter, weil i so Höhenangst hab… aber dafür hab i mi extra überwundn. Wir habn uns in die Lüfte gschmissen, um die Bergbauernwelt amol vo oben zu segn – und i muaß eich sogn, des is net nur a Gfühl wia fliagn … des is fliagn!“ bringt’s Melissa auf den Punkt. Melissa wäre nicht Melissa, wenn die Musik fehlen würde… und so wurde kurzerhand auch die Harmonika mit hinaufgeschnallt und natürlich „I steh auf Bergbauernbuam“ (fast) über den Wolken angestimmt. Nach bravouröser Landung merkte die Lesachtalerin noch lachend an: „Gott sei Dank hab i da obn musizieren und singen können… des hat mi definitv abgelenkt, sonst hätt i des glaub i net ausghalten.“

 

Foto: Adlmann Promotion