MUSIKHOTEL mit Bernd Hinteregger aus dem Ferienpark Gaal!

277

Dass die Obersteiermark ein ganz besonders schöner Flecken Heimat in Österreich ist, das wissen schon viele Fans! Nun gibt es dort ein ganz neues Ferienidyll mit Chalets für den Familienurlaub. Dass dort die Musik eine ganz wichtige Rolle spielt, liegt nicht nur am Besitzer Mag. Bernd Hinteregger, der ja selbst mit seinen Adeligen immer wieder für feinste Schlagerstimmung sorgt, sondern auch an den vielen Musikgruppen die dort beheimatet oder zumindest benachbart sind.

Freuen wir uns also auf diese unterhaltsame Sendung mit den Fidelen Mölltalern, Allessa, Natalie Holzner, den Pagger Buam, der Blasmusikkapelle Gaal, Rudy Mally, Emotion, den Belamis, Stub & Inger, Claudia Dreier, den Malzbratlern,  Kärnten Power und natürlich den Adeligen.

Lernen Sie die herzliche Gastlichkeit und die zünftige Musikalität dieser Gegend kennen.

Sendetermin am 30.Juni um 20:15 Uhr nur auf FOLX TV!