Neu: Die Wörtherseer – Haus an Haus

2975

Das aktuelle VIDEO der Wörtherseer: „Haus an Haus“……. oder trau niemals deinem Nachbarn!!

„Haus an Haus“ ist einer dieser Songs, die keine halben Sachen machen. Das Intro hält sich nicht lange mit sich selbst auf. Charly legt am Keyboard los. Der Beat startet aus dem Stand. Tommy greift beherzt in die Saiten seiner E-Gitarre und Seppis charakteristische Stimme kommt im Text auch gleich zum Thema. Und das hat es durchaus in sich.

Die rosa Schlager-Brille hat der Frontmann der Wörtherseer gegen die dunkle Sonnenbrille getauscht, denn Seppi besingt, was „Mann“ sich sicher nicht wünscht…….. Oder anders gesagt: Wenn die eigene Frau ab durch die Hecke und rüber zum Nachbarn macht…
„Solche Geschichten kennen wir alle“, sagt Seppi Lesiak und ist insgeheim froh, dass er nicht über sich oder seine Kumpels aus der Band singen muss. „Immer kennt irgendwer, irgendwem, dem das schon passiert ist und so ist dieses Lied entstanden. Wenn man so will, ist es aus dem Leben gegriffen“, so Seppi.

„Schau dir immer gut an wer neben dir einzieht. Bei Six-Pack und Cabrio sollten schon die Alarmglocken läuten“!

Seppi, Charly, Tommy – die Wörtherseer. Die drei Freunde sind seit Jahren der harte Kern der Band aus Kärnten. „Wir sind ja immer schon ein „Herz und eine Seele‘“ und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern“, sagt Charly und so halten sie es seit der Bandgründung in den 90er Jahren. Zu dritt sind sie ein gespieltes Team. Als gefragt Live-Band sind sie mittlerweile weit über die Grenzen ihrer Heimat unterwegs.
Mit „Haus an Haus“ geht die Band nun in ein weiteres, erfolgreiches Jahr.