Patrick Lindner – 30 Jahre auf der Bühne! Was für ein bewegtes Leben!

71

Ganz frisch präsentierte der Publikumsliebling in München sein neues Album,  “Ich feier` die Zeit”, das zum 30-jährigen Bühnenjubiläum des Sängers erschienen ist.

Rund 150 geladene Gäste, darunter Fans, Freunde und Medienpartner, erlebten im Giesinger Bräu ein exklusives Livekonzert des Münchner Sängers mit allen Titeln des neuen Albums. Dieses bietet anders arrangierte Versionen der Lindner-Hits wie “Hast du heute schon gelebt”, “Gefühl ist eine Achterbahn” oder “Anna Lena”.

Als Gast bei dem Konzert sang Nicki mit “How Do You Do” ein Duett mit Patrick Lindner. Ebenfalls gut angenommen wurden die Akustikversionen vom Titelsong “Ich feier’ die Zeit” und “Alles entspannt”, bei denen Patrick Lindner gemeinsam mit dem Musikerkollegen und Komponisten Jonathan Zelter auftrat. Im Anschluss an das Konzert nahm sich Patrick Lindner bei einer Autogrammstunde Zeit für seine Fans.

Vor 30 Jahren startete Patrick Lindner seine Karriere mit dem zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel “Kloane Tür zum Paradies”. Seitdem wurde der gelernte Koch dreimal mit Platin, sechsmal mit Gold, fünf Goldenen Stimmgabeln und einem Bambi ausgezeichnet.

Wir gratulieren! 

Foto: Dominik Beckmann