Schlagersonntag – Eddie Kroll zeigt vor, wie Gutes tun, so richtig Spaß macht!

273

Der Malermeister aus Oberösterreich bekam nach einem Bootsunfall in Kenia sein Leben ein zweites Mal geschenkt. Vor allem durch das beherzte Eingreifen der ihm völlig fremden Menschen aus Kenia, überlebte er und wusste ab diesem Zeitpunkt: dafür möchte ich dem Schicksal etwas zurück geben! Die Armut des Bevölkerung vor allem das Mühsal zu frischem Wasser zu gelangen, erschütterte Eddie dermaßen, dass er nicht lange zögerte und sein ganzes Streben und Tun daran setzte, zu helfen! Schilling für Shilling wurde geboren und Eddie Kroll begann seine “Mission” Musiker des Landes von einer Idee zu überzeugen und Schlagerevents auf die Beine zu stellen, bei denen ALLE auf Gagen verzichten und den Erlös zu 100% an die Aktion fließen lassen.

Aus den  kleinen Schlagerkonzerten mit Freunden, wurden richtig große Schlagerevents mit zahlreichen Stars. Auch den SCHLAGER GRAND PRIX, den Eddie Kroll gemeinsam mit den Casinos Austria und der Stadlpost ausrichtet, stellte er ganz in sie Sache “HILE FÜR KENIA!”

Am vergangenen Sonntag traf man sich in Mauthausen und die langjährigen Freunde und Unterstützer wie Udo Wenders, Zwirn, die Freddy Pfister Band, Niki Kracher, Silvio Samoni, die fetzigen Tiroler, die Dorftstürmer, Daniela Urich, das Gleinalm Trio u.v.a. stellten sich bei Temperaturen, die stark an Kenia erinnern, für die gute Sache zur Verfügung!

Für 22.September 2019 ist in der Messehalle Oberwart im Burgenland die nächste Großveranstaltung geplant!  Vielleicht gibt es dort ja ein wirklich große Überraschung!

Wir werden Euch am Laufenden halten!

Infos zum Projekt: https://schfsh.wordpress.com