STARKE MANDER – STARKE MUSI – Im FOLX STADL SAMSTAG 10.8. – ab 20:15 Uhr

113

Alfons Sturm, Robert Reisinger und Rupert Kopp – alle aus dem schönen Salzburger Land – genauer gesagt aus Bad Gastein, beweisen einmal mehr, dass STARKE MANDER einfach zu einem gelungenen Musikfest gehören!  

Gegründet im Jahr 2000 zuerst als Duo „Starke Mander“. Im Jahr 2003  kam dann weitere “VerSTARKung” , nämlich der dritte Musiker Alfons Sturm. Er sorgt seit diesem Zeitpunkt für einen frischen Wind und er war sicherlich das Beste, was uns passieren konnte. Nicht nur als Musiker, sondern
auch als Menschen verstehen sie sich „voll guat“. Somit ist bei den Dreien aus einer super Zusammenarbeit, eine “starke” Freundschaft entstanden

.”Es ist schön, dass uns die Musik die Möglichkeit gibt, tolle Menschen kennen zu lernen, viele Länder und Städte zu sehen, und einfach Freude am Leben zu haben, und somit bleibt für uns drei auch in Zukunft die Musik einer der wichtigsten Bestandteile in unserem Leben,” erklärt uns Rupert Kopp, der Sänger und Conférencier der Starken Mander.