VOXXCLUB – “Burning Lederhosen” Festival und kein Ende der Begeisterung!

218

Die Volksmusiker von heute sind alles andere als konventionell – genau wie die Jungs von voXXclub. Frei nach dem Motto: „Von der Bierbank auf die Bühne“, entstand die Gruppe quasi über Nacht in der Küche der WG der wilden Volxrocker. Die Hausordnung kannte hier jeder auswendig: tagsüber volles Haus und nachts Party ohne Ende. So wurde die WG zu DEM Treffpunkt für alle, die spät noch Spaß haben wollten. Mitten in der Feierei trafen sich in der Spaß-WG Michi, Christian, Stefan, Korbinian und Florian. Auch Martin, ihr jetziger Produzent und Manager, war dort zu Gast und nahm die Jungs direkt von der Party mit ins Studio.

Michi, Stefan, Flo, Bini & Christian haben der volkstümlichen Musik vor Jahren einen neuen, dynamischen Party-Kick gegeben! Mit großer Professionalität in den Songs aber vor allen in der Bühnenshow! Nicht umsonst ist der Tourplan von  VOXXCLUB mehr als voll!
Zuletzt begeisterten sie in Tirol – im Rahmen des “BURNING LEDERHOSEN FESTIVALS” in Kirchberg ihre Fans. Es war bereits das dritte Mal, dass die Jungs Freunde und Anhänger aus ganz Europa in die Kitzbühler Alpen holten um mit ihnen zu wandern, zu feiern und vor allem richtig “heiss” Musik zu machen! Einmal mehr bewahrheitet sich: Verschiedene Einflüsse ergänzen sich perfekt!

An einer Wiederholung 2020 wird bereits heftig geplant!

Fotos: kitzmusic