»Immer wieder sonntags«-Finale: Frau Wäber singt für Stefan Mross – und schenkt ihm Glückssocken

»Immer wieder sonntags«-Finale: Frau Wäber singt für Stefan Mross – und schenkt ihm Glückssocken

Beim Finale von »Immer wieder sonntags« am 6. September 2026 kommt Frau Wäber, das Bühnen-Ich von Hansy Vogt, ein letztes Mal zu Stefan Mross: mit einem selbst geschriebenen Abschiedslied, einem Geständnis über zwanzig Jahre als heimliches Paar und einem Paar Glückssocken.

Video ansehen auf YouTube»Immer wieder sonntags«-Finale: Frau Wäber singt für Stefan Mross – und schenkt ihm Glückssocken

Sie war jahrelanger Bestandteil der Sendung, und beim Finale von »Immer wieder sonntags« am 6. September 2026 durfte sie nicht fehlen: Frau Wäber, das Bühnen-Ich von Hansy Vogt, kommt ein letztes Mal zu Stefan Mross – und hat sich extra an den Schreibtisch gesetzt.

»Es war so wunderschön«

Ihr Lied ist selbst gedichtet: »Immer wieder sonntags, und wir sagen danke dem Stefan. Immer wieder sonntags, und es war so wunderschön.« Sie singt von neuen Sternen, die für ihn leuchten, und wünscht ihm Mut: »Verliere nie dein Lachen.« Und: »Bleib einfach so wie immer, ein Kerl mit Herz und Schmerz.«

»20 Jahre ein heimliches Paar«

Danach wird es frech. Zwanzig Jahre seien sie ein heimliches Paar gewesen, sagt Frau Wäber. Auf die Frage von Stefan Mross, ob sie denn mit »diesem Hansy Vogt« verheiratet sei, antwortet sie: »Ja, ein bisschen, aber nur hin und wieder.«

Glückssocken statt Glücksunterhose

Zum Schluss ein Geschenk. Florian Silbereisen habe doch seine Glücksunterhose, sagt sie – und weil sein Weg glücklich weitergehen soll, bekommt Stefan Mross ein paar Glückssocken. »Ich wünsche Ihnen alles Gute, Herr Mross.«

Alle Auftritte und Momente der Sendung im Liveticker zum Finale von »Immer wieder sonntags« vom 6. September 2026.