Oliver Pocher und Gaby Alves? Das Rätsel um den geheimen Promi-Freund der Fame-Fighterin
Gaby Alves und ihr geheimer Promi-Freund: deutsch, blond, berühmt – mehr verrät die Fame-Fighterin nicht. Ein Name kursiert, bestätigt ist nichts.
Wer ist der berühmte Mann, über den Gaby Alves nicht sprechen will? Im Reality-Podcast »Truth or Trash« wurde die Reality-Darstellerin nach dem bekanntesten Mann gefragt, mit dem sie im Bett war. Ihre Antwort: »Kann ich nicht sagen.« Verraten hat sie nur, dass er aus Deutschland kommt und blond ist – sein Name würde ihn sofort verraten. Ihre Freundin Marlisa Rudzio legte am Rande des Box-Events Fame Fighting nach: »Wenn ich seinen Namen nenne, würde ihn wirklich jeder kennen. Ich sage sogar: Ganz Deutschland kennt ihn.«
Seitdem kursiert ein Name: Oliver Pocher. Laut »Bild« soll der Comedian der Mann sein; auf die Gerüchte habe er nur mit einem vielsagenden Lächeln reagiert, ein Dementi gab es nicht. Bestätigt haben weder Alves noch Pocher etwas – es bleibt ein Gerücht.
Sportlich lief es für die Ex-on-the-Beach-Kandidatin zuletzt nicht gut: Bei Fame Fighting 4 am 17. Oktober in der Essener Grugahalle hatte sie Brenda Brinkmann vor dem Kampf noch angekündigt: »Ich werde dich fertig machen, Brenda. Ganz einfach.« Brinkmann gewann nach wenigen Sekunden durch K.o. in der ersten Runde.
