Achim Petry Ehefrau: Der Ehering ist weg – was für die Ewigkeit bleiben soll
Musik News aus Schlager & Volksmusik:Achim Petry ist seit 2000 mit Giovanna verheiratet. Seinen Ehering trägt er nicht mehr – und im Podcast »Kids-Club« verrät er, was das Paar stattdessen plant.
Das ganze Video auf YouTube ansehen
Zum Video
Musik News aus Schlager & Volksmusik:Achim Petry ist seit 2000 mit Giovanna verheiratet. Seinen Ehering trägt er nicht mehr – und im Podcast »Kids-Club« verrät er, was das Paar stattdessen plant.
Ganze Folge bei DREWS CORDALIS PETRY ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=XBsYw8iybFU
Achim Petry (52), Sohn von Wolfgang Petry, ist seit 2000 mit seiner Frau Giovanna verheiratet, er hat zwei Söhne. Anfang Oktober zeigte er auf Instagram alte Fotos des Paares und schrieb: »26 Jahre Liebe! … Es war immer Liebe, Respekt und Freundschaft!« Einen Ehering trägt er trotzdem nicht. In der neuen Folge des Podcasts »Drews Cordalis Petry – Kids-Club« mit Joelina Drews und Lucas Cordalis gibt er zu: »Ich habe ihn verloren. Ich weiß es nicht mehr.«
Das Paar hat eine andere Lösung gefunden: »Wir lassen uns einen Ring tätowieren. Als Ehering. Weil, wie gesagt, das ist sowieso für die Ewigkeit«, sagt Petry. Stechen soll das Tattoo Paco Herb, Reality-Star und Tätowierer, den Petry aus dem »Promi Big Brother«-Haus kennt: »Das ist ein besonderer Mensch, von dem das kommt.«
Auch Lucas Cordalis trägt keinen klassischen Ehering. Seit der Hochzeit mit Daniela Katzenberger in Las Vegas hat er ein Lederband – einen Ring, sagt er, würde er ohnehin nie tragen. Bemerkenswert: Bei Petry soll das Zeichen der Ehe künftig gar nicht mehr verloren gehen können.
Quellen: Podcast »Drews Cordalis Petry – Kids-Club«, Folge 26 (22. Oktober 2026); Instagram @achimpetry (2. Oktober 2026).