Melissa Naschenweng Baby Emma: Nachwuchs ist da – aber anders, als alle denken

Musik News aus Schlager & Volksmusik: Melissa Naschenweng freut sich über Nachwuchs! Baby Emma ist da – »gerade mal ein paar Stunden alt«. Die ersten Bilder zeigt die Sängerin auf Instagram: »Keine perfekten Bilder, aber dafür echte Momente.« Und Emma ist … ein Kälbchen, geboren im Stall.

Das ganze Video auf YouTube ansehen

Ganzen Artikel lesen

Zum Video

Musik News aus Schlager & Volksmusik: Melissa Naschenweng freut sich über Nachwuchs! Baby Emma ist da – »gerade mal ein paar Stunden alt«. Die ersten Bilder zeigt die Sängerin auf Instagram: »Keine perfekten Bilder, aber dafür echte Momente.« Und Emma ist … ein Kälbchen, geboren im Stall.

Mehr zu Melissas ORF-Weihnachtsshow: https://youtu.be/lZupFY5M1X4

Melissa Naschenweng freut sich über Nachwuchs: »Emma ist da – gerade mal ein paar Stunden alt«, schrieb die Sängerin am 17. Oktober auf Instagram. Doch Baby Emma ist kein Menschenbaby, sondern ein Kälbchen. Die Fotos zeigen die Kärntnerin im Heu liegend, ganz nah bei dem Neugeborenen, und kniend neben Emma im Stall. Dazu schrieb sie: »Keine perfekten Bilder, aber dafür echte Momente.«

Der Stall ist für Melissa Naschenweng vertrautes Terrain. Die 1990 in Villach geborene Sängerin ist im Kärntner Lesachtal aufgewachsen; ihre Eltern haben dort einen Hof in Liesing, auf rund 1.100 Metern Höhe. »Als kleines Mädchen bin ich mit meinem Vater immer in der Früh in den Stall gegangen. Er hat mir auch das Melken beigebracht«, erzählte sie 2017 dem Fachmagazin top agrar. Vom Vater lernte sie auch die Steirische Harmonika. Ihr Lied »I steh auf Bergbauernbuam« erreichte 2019 innerhalb von drei Wochen über eine Million Aufrufe auf YouTube.

Beruflich wartet im Dezember eine große TV-Aufgabe: Gemeinsam mit Dominik Glöbl moderiert Melissa Naschenweng die Weihnachtsshow »Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht« – zu sehen am 19. Dezember um 20:15 Uhr in ORF 2. Sie tritt damit die Nachfolge von DJ Ötzi an. Mehr zu Melissas ORF-Weihnachtsshow im Video: https://youtu.be/lZupFY5M1X4